Ministrantenverabschiedung in Bischofsheim

Am 8. Juni 2024 wurden in einem Gottesdienst langjährige Ministranten verabschiedet. Neun Jahre haben Sie ihren Dienst in der St. Georgs-Kirche in Bischofsheim mit viel Engagement getan.

Fast zwei Jahre lang haben sie auch organisatorische Aufgaben übernommen, ebenso die Betreuung aller Ministrant*innen. Pfarrer Manfred Endres und Gemeindereferentin Regina Bühner bedankten sich bei ihnen mit einer Dank-Urkunde und einem Geschenk, verbunden mit guten Segenswünschen für ihren weiteren Lebensweg. Ein herzlicher Dank ging auch an ihre Eltern, die den Ministrantendienst ihrer Kinder immer unterstützten. Für die Betreuung der Minis in Bischofsheim haben sich zwei Frauen bereiterklärt. Ihnen wurde für die Bereitschaft herzlich gedankt und für ihren Dienst Gottes Segen erbeten.

Text: Regina Bühner