Ökumenischer Kinderbibeltag

Mit Kindern dieser Erde aus der Pfarreiengemeinschaft am Kreuzberg und der Evangelischen Gemeinde wurde es ein fröhlicher Nachmittag unter dem Motto "Alle Kinder dieser Erde".

In kleinen Gruppen "reisten" die Kinder von Land zu Land und entdeckten, wie andere Kinder dort leben. Auch die Kinder in Japan, Mexiko, Tansania, Belgien,
Indien,.... sind einzigartig, kostbar und wertvoll!  "Ja, Gott hat alle Kinder lieb, jedes Kind in jedem Land!", wurde gemeinsam gesungen. Als Zeichen dafür
reihten die Kinder auf ihrer Kette jedesmal eine schöne Perle dazu.
Zum Abschluss feierten Kinder, Eltern, Mitarbeiter, Musikanten und Gemeindemitglieder, einen lebendigen Familiengottesdienst
in der Bischofsheimer Kirche. Den Heimweg traten alle mit Gottes Segen an.