Zu den Kontaktdaten des Pastoralteams und der Pfarrbüros
Seelsorgehandy: 0175 - 2162668
Bitte benutzen Sie diese Nummer nur in Notfällen (z.B. Trauerfall)!
Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:
Organisation und Gestaltung der Arbeitszeit sind zentrale Themen für Einrichtungen der Pflege und Betreuung von Menschen. Es werden an praktischen Beispielen rechtssichere und praktikable Lösungsansätze zu Arbeitsvertragsinhalten, Arbeitszeitorganisation, Dienstplangestaltung erarbeitet sowie Musterdienstvereinbarungen insbesondere zu den AVR-Anlagen 5 sowie 30 bis 33 vorgestellt.
Inhalte
Am Ende des Seminars
... kennen Sie die Bedingungen für einen perfekten Personaleinsatz und können eine in jeder Hinsicht stimmige Arbeitsorganisation umsetzen.
Bitte bringen Sie eine AVR mit.
Einrichtungsleitungen, Arbeitszeitverantwortliche, Führungskräfte
Wolfram Schiering
Caritasverband f. d. Diözese Würzburg e. V.
Frau Lena Krückel
Franziskanergasse 3
97070 Würzburg
Tel.: 0931 386 66691
E-Mail: lena.krueckel@caritas-wuerzburg.de
Ausbildungshotel St. Markushof
Gadheim 19
97209 Veitshöchheim-Gadheim
305,00 € / TN aus kirchl. Einrichtung bzw.
400,00 € mit Übernachtung
325,00 € / TN aus nicht-kirchl. Einrichtung bzw.
420,00 € mit Übernachtung
(inkl. Honorar, Organisation, Material und Verpflegung)
Beginn: | 04.02.2025 | 09:30 Uhr |
Ende: | 05.02.2025 | 16:30 Uhr |
Zu den Kontaktdaten des Pastoralteams und der Pfarrbüros
Seelsorgehandy: 0175 - 2162668
Bitte benutzen Sie diese Nummer nur in Notfällen (z.B. Trauerfall)!
© 2024 Bistum Würzburg Impressum | Datenschutzerklärung | Erklärung zur Barrierefreiheit | Cookie-Einstellungen