Dienstag, 22.10.2024 | Mömbris OT Schimborn

Elternabend zur Erstkommunion in Schimborn

im Jakobusaal Schimborn bei der neuen Kirche, Kapellenweg 18

22. Oktober um 20 Uhr: Elternabend zur Erstkommunion im Jakobusaal Schimborn bei der neuen Kirche, Kapellenweg 18
(für alle Familien aus Daxberg, Dörnsteinbach, Gunzenbach, Hemsbach, Hohl, Königshofen, Mömbris, Niedersteinbach, Schimborn, Reichenbach)

24. Oktober um 20 Uhr: Elternabend zur Erstkommunion im Pfarrheim Schneppenbach, Kirchstraße 20, Zufahrt/Parken über Taunussstraße
(für alle Familien aus Geiselbach, Kleinkahl, Krombach, Schneppenbach, Westerngrund)

07. November um 20 Uhr: Elternabend zur Erstkommuion in der Aula der Grundschule Schöllkrippen, Obere Schulstraße 10
(für alle Familien aus: Blankenbach, Ernstkirchen-Schöllkrippen, Sommerkahl)