Hinweis

Sonntag, 10.11.2024

Kaffeekränzchen, Buchausstellung und Kinderveranstaltung

Es ist seit Jahren eine gute Tradition geworden: Am Kirchweihsonntag lädt die Bücherei ein zum Kaffeekränzchen im Gemeindezentrum. An schön gedeckten Tischen wollen wir einen gemütlichen Nachmittag verbringen. Am umfangreichen Kuchenbüfett können unsere Gäste leckere Kuchen und Torten auswählen.

Die sicher wieder sehr einladende Kuchenauswahl wird gespendet von unseren Lesern. Wir bedanken uns dafür schon jetzt ganz herzlich!
Für Kaffee und Kuchen bitten wir um eine Spende in das bereitgestellte Körbchen.
Der Erlös wird vollständig für die Bücherei verwendet, z.B. zum Neueinkauf von Büchern.

Neben dem Kaffeegenuss bieten wir auch Lesegenuss: Nebenan können die Gäste in der Buchausstellung stöbern. Interessante aktuelle Bücher für Kinder und Erwachsene werden hier ausgelegt sein.
Auch an Unterhaltung und Spaß für die Kinder haben wir gedacht.
Ab 15 Uhr gibt es ein Vorlese- und Bastelangebot in einem Raum im 1. Stock.

Wir laden herzlich ein zu diesem entspannten Kirchweihnachmittag und freuen uns über viele Besucher!
Ihr Bücherei Team