Freitag, 22.11.2024 | Hörstein

KAB "Männer-Vesper"

Herzliche Einladung an alle KAB Männer und selbstverständlich auch alle interessierten!

Am Freitag den 22.11 ist um 18 Uhr die Abend"Vesper" für Männer im Hörsteiner Pfarrheim St. Martin. Hierzu begrüßt Sie Pastoralreferent und Kursleiter für Klimafreundliches Leben Christian Storath.

Das Thema des Abends ist "Grüne Kirche, grünes Christ sein und Lebenswandel: geht das? Es erwartet Sie ein spiritueller Ideen- und Austauschabend zum Thema Nachhaltigkeit, Ökologie Chancen und Grenzen aus der Sicht des Glaubens. Im Anschluss mündet der Abend in ein gemütliches Beisammensein und einem leckeren, kulinarischen "vespern". Der Eintritt ist frei. Es wird um eine Anmeldung bei Präses Dominik Schaack (info.dominiks@gmail.com oder 06023 30447) oder Robert Reisert  rreisert@gmx.de gebeten. Herzliche Einladung.